top of page

umsetzung

Fachkompetenz an Ihrer Seite - Brückenfunktion zu Lieferanten

 
Wir übernehmen für Sie die Gesamtkoordination zur Umsetzung neuer Komponenten. Dies für alle Elemente, welche in Unternehmen zum Einsatz kommen.

​

Gemeinsam mit den jeweiligen Lieferanten stellen wir sicher, dass die neue Lösung effizient und fachgerecht umgesetzt wird.

Mit dem Entscheid für eine neue Lösung kommt die Vorfreude, sei es aufgrund der kompatiblen Umsetzung, der Vereinfachung, des aktuellen Status oder wo auch immer Ihr Grund für das Neue liegt. Nun ist es wichtig, den Schwung der Anfangseuphorie mitzunehmen in die Umsetzungsphase, denn das Neue kann seinen Zweck erst nach erfolgreicher Einführung erfüllen.

 

 

 

In den voll ausgelasteten Arbeitstagen von Führungspersonen bedeuten neue Projekte immer eine Zusatzbelastung, die verständlicherweise oft nicht richtig getragen werden kann.  Damit die Kernaufgaben der Führungspersonen wie auch das neue Vorhaben die erforderliche Aufmerksamkeit erhalten, unterstützen wir Sie bei der Umsetzung indem wir für Sie und im Sinne Ihrer Institution die Projektleitung übernehmen.

​

Sie erhalten jederzeit die im aktuellen Projektfortschritt relevanten Informationen, wir führen fachlich und methodisch durch den Einführungsprozess und sorgen dafür, dass auch keine finanziellen Überraschungen entstehen.

PROJEKTMANAGEMENT / CONTROLLING

BRÜCKENFUNKTION

Da Teilelemente einer ICT-Lösung von verschiedenen Lieferanten zur Verfügung gestellt werden, fungieren wir als Brückenfunktion zwischen diesen Lieferanten. Denn je nach Konstellation können Situationen entstehen, in denen sich niemand mehr verantwortlich fühlen will. Und Sie als Kunden müssten dann mit Verzögerungen und/oder Zusatzkosten rechnen. Ganz zu schweigen vom Ärger der Ihnen widerfährt. 
 

Sevida schafft hier Brücken in verzwickten oder scheinbar ausweglosen (Konflikt-)Situationen und bringt Lieferanten technisch und kommunikativ dazu, eine gemeinsame und gut funktionierende Lösung zu finden.

​

Dabei nimmt Sevida Ihre spezifischen Interessen wahr und vertritt Ihre Institution mit dem Sevida-Fachwissen gegenüber allen Lieferanten. Sie werden so entlastet, unterstützt, haben weniger Ärger und erhalten eine rasche und nachhaltige Lösung.

bottom of page